loading

IHR UNTERNEHMEN IM BESTEN LICHT

In unserer Branche gibt es keine klare Definition der Begriffe. Für uns ist der Imagefilm eine Filmproduktion, bei der das zu vermittelnde Image des Unternehmens im Vordergrund steht.

Idee, Drehbuch, Produktion, Regie, Dreh und Schnitt – alles aus einer Hand.

Eine Auswahl der FILMBRAUEREI-Produktionen:

 

Opel: zwei Autos, zwei Generationen

Fast vierzig Jahre altes Kultsymbol gegen neues Sondermodell im Rennoutfit. Ein 1971er Opel Rallye Kadett B „Sprint“ im Duell gegen den Corsa Color Race aus dem Jahr 2010.
Opel belebt jene Zeiten neu, in denen es für junge Leute erschwingliche Autos in cooler, sportlicher Optik gab.
Die komplette Produktion, von der Idee bis zur Fertigstellung, sowie die anschließende Verteilung im Netz wurde durch die FILMBRAUEREI realisiert.

 

SEW-EURODRIVE

Wie kommt die Coke in die Flasche?
SEW-EURODRIVE ist ein Spezialist in Sachen Antriebsautomatisierung. Mit dem mechatronischen Antriebssystem MOVIGEAR® kann der Antrieb von Transportbändern und Förderanlagen optimiert werden – wie bei Coca-Cola in Wien.
Die FILMBRAUEREI zeigt in einem Film, wie das funktioniert.

 

Oberthür & Partner

Sie prägen das Hamburger Stadtbild: Dockland, die Tanzenden Türme an der Reeperbahn, Volksparkstadion und o2-World, die Europa-Passage, die Fischauktionshalle und natürlich die Elbphilharmonie. Diese Objekte und noch viele mehr gehören zum Spektrum der Immobilien- und Baurechtskanzlei Oberthür & Partner.
Die FILMBRAUEREI hat einen Film über die „Projekte und Philosophien“ von O&P produziert.